über unswas wir tunreferenzenkontakt
AFTK Analysen für Telekommunikation
AFTK Analysen für Telekommunikation Andreas Gross GmbH AFTK Analysen für Telekommunikation Andreas Gross GmbH AFTK Analysen für Telekommunikation Andreas Gross GmbH AFTK: Optimieren Sie Ihre Erreichbarkeit mit Call Center Technologie. Unser Know-How hilft Ihnen dabei schon im Vorfeld mit einer Verkehrsanalyse.
 

ACD und Call Center Technologie

Call Center optimieren Ihre Erreichbarkeit für Ihre Kunden. Der Supervisor kann live schon sehen, wie Ihr Unternehmen momentan erreichbar ist. Von der Servicehotline des Maschinenbauers mit 5 Mitarbeitern, über die Bestellhotline für Katalogversender bis zur vernetzten In- und Outbound-Anwendung mit 19 Standorten eines Pharma Großhändlers reicht unser Know-How.

Sollten Sie nicht sicher sein, ob ein Call Center Ihre Erreichbarkeit verbessert, sind wir in der Lage, im Vorfeld eine Verkehrsanalyse durchzuführen. Anhand der vorliegenden Messergebnisse entscheiden Sie gemeinsam mit unseren Spezialisten über die weitere Vorgehensweise.

 
     
  AFTK - Andreas Gross GmbH · Tel: 0711-95 19 21-0 · Mail: info@aftk-gmbh.de
      AFTK Analysen für Telekommunikation Andreas Gross GmbH
 
Seite drucken
Impressum